GANZKÖRPER-KOSMETIKINSTITUT

Iris Beßmann

Startseite News Über uns Disclaimer

 

 

 

Gesichtspflege
Körperpflege
Hand- und Nagelpflege
Medizinische Fußpflege
Piaubert
Thalgo
Stendhal

Unser Kosmetikinstitut befindet sich in der Ludgeristr. 9. Das bedeutet wir sind mitten in der Innenstadt, aber einige Etagen über dem Stress. Den Eingang finden Sie in der Klarissengasse, ein paar Meter von der Fußgängerzone entfernt. Unsere Räume befinden sich im 3 Obergeschoss und sind bequem mit einem Aufzug zu erreichen.Durch unsere großen Fenster ist es immer angenehm lichtdurchflutet. Auf einer Fläche von 80 qm finden Sie 3 großzügige Wellness- und Behandlungsräume, sowie einen einladenden Verkaufs- und Warteraum.

 

 Es kümmern sich ganz liebevoll um Sie -

- Iris Bessmann - seit 1986 bin ich in der Kosmetik Branche tätig und seit 1996 selbstständig. Nach dem Besuch einer staatlich anerkannten Kosmetik- und Berufsschule wurde ich als staatlich geprüfte Kosmetikerin, mit Zusatzausbildung für Lymphdrainage und Fussreflexzonen-Massage anerkannt. Danach absolvierte ich eine Ausbildung zur Dermoplasticien nach der Methode Jeanne Piaubert Paris. Seit 1998 bin ich auch Heilpraktikerin, was mir zusätzliche Möglichkeiten in der Behandlung schafft.

- Michaela Rath - nach der Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin und Besuch der staatlich anerkannten Kosmetikschule von 1989 bis 1991 habe ich ca. 10 Jahre Berufserfahrung im Kosmetik-Bereich, speziell in Nagelmodelage sammeln können. Seit 2001 bin ich im Ganzkörper-Kosmetikinstitut Iris Beßmann beschäftigt und habe im Jahre 2003 die Ausbildung zur Dermoplasticien nach der Methode Jeanne Piaubert Paris absolviert.

 

 
                                           Copyright © 2013 Ganzkörper-Kosmetikinstitut Iris Beßmann